Mal-Aktion Gaskessel

Liebe Kinder,

es gibt wieder eine Mal-Aktion des Gaskessels. Wenn ihr mögt, dann macht doch mit. Wie es geht, erfahrt ihr hier:

Dafür brauchen wir eure Hilfe liebe Kinder: ihr seid zwischen 4 und 14 Jahren und malt gerne? Die Malvorlagen für eure Schmetterlinge hängen dieser Mail an. Ihr könnt sie auch auf unserer Homepage herunterladen. Jeden Schmetterling, den ihr uns schickt, bringen wir dann auf die ganz große Leinwand. In diesen Zeiten sind pro Kind auch mehrere Schmetterlinge erlaubt – malen gegen Lagerkoller und Langweile!

Wie ihr am besten malt, steht auf der Vorlage. Sicher helfen euch eure Eltern auch ein wenig. Einfach die Vorlage unten ausdrucken, malen und per E-Mail an besucher@der-gaskessel.de zurückschicken

Leider können wir euch noch nicht genau sagen, wann die Schmetterlinge im Bauch vom Gaskessel wirklich abheben werden. Deswegen bitte die E-Mailadresse gut lesbareintragen, damit wir euch rechtzeitig Bescheid geben können.
Wie schon bei der Fische-Aktion erhält jedes Kind, welches einen Schmetterling gemalt hat, freien Eintritt in den Gaskessel.