Update

Liebe Eltern,

angesichts der steigenden Zahlen haben wir in der Lehrerschaft und mit Zustimmung der Schulkonferenz beschlossen, dass die Kinder in den Stunden, in denen Kinder aus einem Jahrgang aus verschiedenen Klassen zusammenkommen, auch im Unterricht Masken tragen. Dies betrifft den Religionsunterricht und evtl. mal eine Förderstunde. Also nicht mehr als eine Unterrichtsstunde am Tag.

Danke, dass Sie uns so gut unterstützen! Bis auf wenige Ausnahmen haben alle 330 Kinder immer ihre Maske dabei und tragen diese sehr zuverlässig und ernsthaft. Dies ist anerkennenswert. Auch die Kleinen haben damit keine Probleme und gehen sehr routiniert mit der Situation um.

Ich hoffe, dass wir die Zeit bis Weihnachten gut überstehen und wünsche uns allen viel Gesundheit und auch Freude in dieser Zeit

Ihre Schulleiterin

Renate Arntz und das gesamte Team der Grundschule Meyerstraße