Weihnachtsmarkt in der Grundschule Meyerstraße

Im vergangenen Jahr mit großer Begeisterung und Erfolg zum ersten Mal durchgeführt gab es heute zum zweiten Mal einen Weihnachtsmarkt für alle Schülerinnen und Schüler auf unserem Schulhof. Zum Glück waren alle Stände für die Pausenhalle geplant, denn es regnete bzw. schneite die ganze Zeit. Das hat die Kinder nicht gestört, sie stöberten durch die verschiedenen Angebote, stärkten sich mit warmen Getränken und erstanden mit ihren Wertmarken schöne Dinge für die Weihnachtszeit.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle helfenden Hände! Danke den Eltern, die die Stände der Kinder betreut haben, dabei immer ein nettes Wort und/oder Beratung für die kleinen „Kunden“ übrig hatten! Danke dem Team, die mit viel Herzblut diesen Tag geplant, organisiert und durchgeführt haben! Danke allen Kolleginnen und Kollegen, die die Angebote für ihre Klassen geplant haben! Danke unseren Kindern, die fleißig gebastelt haben und danke dem Weihnachtsmann, der tatsächlich auch vorbei kam und auch noch alle in ihren Klassen besucht hat! Es war ein sehr schönes Fest!